Coin-Ratgeber.de

Binance Blockchain Week 2022 in Dubai

Jeder Kryptojünger spricht davon, viele Leute fiebern immer daraufhin und können es kaum erwarten. Schon mal was von der Binance Blockchain Week gehört? Nein? Diese Veranstaltung ist ein Muss für Kryptoliebhaber, Investor und für all diejenigen welche sich für digitale Währungen interessieren. Im März 2022 gibt es nämlich wieder großes Jubeln, diesmal in Dubai. Einen besseren Ort für den Einblick in die Welt von Blockchain & Co. gibt es nicht und die Tickets sind sehr begehrt. Wer also ein Ticket besitzt, der kann sich glücklich schätzen.

Dubai Marina City
Dubai Marina City

Kryptowährungen – Vielfältige Themen bei der Binance Blockchain Week erleben

Kryptowährungen sind mit einer wachsenden Beliebtheit verbunden. Gerade jetzt in Kriegszeiten steigt die Nachfrage nach Kryptowährungen noch weiter an. Doch das gesteigerte Interesse ist das eine, die Entwicklungen sind das andere. Gerade die Nachhaltigkeit spielt bei Kryptowährungen eine zunehmend wichtige Rolle.

Hierbei geht es vor allem um den Energieverbrauch. Einen Energieverbrauch hat man sowohl beim Mining als auch bei Transaktionen. Und sowohl beim Mining, als auch bei den Transaktionen ist mit einer Zunahme zu rechnen. Letztlich wird sich das am Ende auch auf die Kosten auswirken.

Viel und spannende Vorträge von Experten

Was für neue Konzepte und Innovationen es bei Blockchain und Kryptowährungen gibt, kann man vom 28. bis 30. März 2022 erfahren. An drei Tagen trifft sich das Who’s who der Kryptobranche auf der Binance Blockchain Woche in Dubai. Entwickler, Investoren, Kunden und viele Krypto-Jünger und Enthusiasten. Doch Themen sind hierbei nicht nur Verbesserungen bei der Nachhaltigkeit. Natürlich beschäftigt man sich an den drei Tagen in den Vorträgen auch besonders mit Erneuerungen.

Sei es das Metaversum oder aber auch NFTs. Denn gerade NFTs gewinnen mittlerweile genauso an Bedeutung, wie der Bitcoin als Kryptowährung. Viele der Kryptowährungen befinden sich im Wachstum. Was für Entwicklungen es hier gibt und womit man rechnen muss, kann man auf der Binance Blockchain Woche erfahren.

Wichtige Informationen zu NFTs und Gaming

Allein im Bereich der Non-Fungible Token, der NFTs gibt es stetig große Veränderungen. Waren es am Anfang hauptsächlich Sammlerkarten von Starts, wie von Sportlerinnen und Sportler und bunte Katze, sind es heute auch Figuren und zunehmend Animationen.

Und NFTs sind zunehmend wichtig, mit der Nutzung von Spielen auf Blockchain. Denn leicht kann man darüber Erweiterungen erwerben, wie Figuren oder auch Immobilien. Nicht zu unterschätzen ist auch das Metaverse. Was zunehmend für Unternehmen von Bedeutung ist.

In der virtuellen Welt kann man sich mit seinen Leistungen unter anderem präsentieren. Experten rechnen hier mit einem Markt, der bis zu einer Billion Dollar jährlich ausmachen könnte.

Nachhaltigkeit und Erneuerungen

Der erste Tag der Binance Blockchain Woche beschäftigt sich mit den NFTs, dem Metaverse und dem Gaming. Und damit wird auch klar, die wichtigsten Themen stehen gleich am Anfang vom Branchentreff. Am zweiten Tag beschäftigt man sich mit dem Handeln und dem Investieren. Und am dritten und letzten Tag geht es ganz um die Nachhaltigkeit.

Es sollen in Vorträgen Möglichkeiten anhand von Beispielen aufgezeigt werden. Und nicht fehlen darf auch die Benutzersicherheit. Die Binance Blockchain Woche richtet sich sowohl an Unternehmen aus dem Bereich Blockchain und Kryptowährungen, aber auch an Investoren und letztlich an Regierungen und Aufsichtsbehörden. Tickets für die Binance Blockchain Woche gibt es in verschiedenen Kategorien. Je nachdem wofür man sich entscheidet, ist damit auch der Besuch von Nebenveranstaltungen unter anderem möglich.

Bitcoin Mining
Bitcoin Mining

Über YouTube streamen und nichts verpassen

Kann man nicht in Dubai vor Ort sein, muss man nicht auf die Vorträge und Informationen der Binance Blockchain Woche verzichten. So wird die Binance Blockchain Woche auch auf YouTube gestreamt. Und das über den gesamten Zeitraum der Binance Blockchain Woche.

Man verpasst damit nichts. Was nicht unwichtig ist, wenn man hier mit dem Gedanken von Investitionen spielt. Denn egal, ob in Kryptowährungen oder in NFTs, die Neuerungen sollte man nicht verpassen. Gerade wenn man im größeren Umfang darin investieren möchte. Man sollte sich diese Veranstaltung unbedingt rot im Kalender markieren. Dabeisein ist alles!

Über Thorsten Fuhrmann

Als ausgebildeter Finanzberater und Reisekaufmann sowie Hobby-Journalist, mit zahlreichen Veröffentlichungen in verschiedenen Zeitungen, bin ich heute als Autor für touristische Beiträge und Reiseführer genauso zu Hause, wie in der Finanzwelt. Das Thema Kryptowährung fasziniert mich schon seit Jahren und ich habe bereits unzählige Artikel geschrieben, die auf verschiedenen Kryptoportalen und in etlichen Magazinen veröffentlicht wurden.

Unsere Top 3 Krypto-CFD-Broker im Überblick

Broker Coins Einzahlung Seite
BTCETHLTCNEOXRPIOTAEOSBCHDASHXLMETCADATRXZECXTZBNB
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal Sofort-Überweisung Skrill Neteller
Zum Broker »

78% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

BTCETHBCHXRPLTCETCADAXLMEOSNEOTRXQTUMXEMSTEEMDashIOTAZCashBinance CoinTezosMoneroChainlinkCosmosPolkadotVechainUniswap
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal SkrillNeteller
Zum Broker »

75,3% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

BTCETHBCHLTCADAXLMBITA
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal Skrill Sofort-Überweisung
Zum Broker »

72% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Schreibe einen Kommentar



Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie alle brandneuen Informationen rund um das Thema Kryptowährungen bequem per Mail in Ihr Email Postfach. Garantiert kostenlos und ohne Spam!