Coin-Ratgeber.de

Musk, Dogecoin und Twitter – Wie kann es weiter gehen?

Am vergangenen Samstag gab Elon Musk einige Vorschläge, wie Twitter Blue als das allererste Abonnement-Angebot von Twitter verbessern könnte.

Musks neue Rolle bei Twitter

Wie am Montag den 04. April 2022 berichtet, ergab eine an diesem Tag veröffentlichte Mittelung der SEC, dass Musk 73.486.938 Aktien von Twitter besitzt, was einer passiven Beteiligung von 9,2 % an dem Unternehmen entspricht. Twitter-CEO Parag Agrawal teilte am nächsten Tag mit, dass Musk dem Verwaltungsrat des Unternehmens beitreten werde:

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Musk zwei Wochen zuvor auf Twitter wütete und Twitter beschuldigte, die Meinungsfreiheit auf der Plattform einzuschränken.

Twitter Blue als neue Möglichkeit

Twitter Blue ist ein am 3. Juni 2021 angekündigter, monatlich zu bezahlender Dienst, der Premium-Funktionen auf Twitter freischaltet, wie z. B.

  • Lesezeichenordner
  • Tweets rückgängig machen
  • Lesemodus

Twitter Blue, das auf Twitter für iOS, Android und Web in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland verfügbar ist, kostet rund 3 US-Dollar pro Monat. Twitter wies im Abschnitt Help Center seiner Website darauf hin, dass die Zahlung für ein Twitter Blue-Abonnement die Anzeige von Werbung nicht beseitigt, und erklärte, warum:

Twitter Blue ist ein reines Opt-in-Erlebnis, und diese ersten Funktionen wurden für ein bestimmtes Segment engagierter Nutzer entwickelt. Letztendlich ist es unser Ziel, durch Premium-Funktionen so viel Wert zu bieten, dass es sich lohnt, dafür zu bezahlen.

Musks Meinung zu Twitter Blue

Der CEO von Tesla, Elon Musk, hat kürzlich angekündigt, dass er der Meinung ist, dass die Abonnementgebühr für Twitter Blue auf 2 Dollar pro Monat reduziert werden sollte. Er sagte auch, dass es keine Werbung geben sollte und dass Twitter in Betracht ziehen sollte, die Abonnementgebühr in Dogecoin zu bezahlen:

Seit 2012 hat die Popularität von Dogecoin erheblich zugenommen, so dass er derzeit die 11. wertvollste Kryptowährung ist, mit einer Marktkapitalisierung von fast 20 Milliarden Dollar.

Am 1. April 2019 führten die Leute hinter dem Twitter-Account von Dogecoin eine Twitter-Umfrage durch, um herauszufinden, wer nach Meinung der Dogecoin-Community der ehrenamtliche CEO von Dogecoin sein sollte. Musk erfuhr dies und twitterte dazu:

Über Eva Steinmetz

Eva Steinmetz zeigt großes Interesse an den Themen Krytowährungen, Tokenisierung und Künstliche Intelligenz zur Optimierung von bereits bestehenden Systemen, wie der Immobilien- oder Finanzbranche. In diesem Zuge liegt ein Fokus auf die Veränderungen zur Regulierungen der Kryptowährungen weltweit.

Unsere Top 3 Krypto-CFD-Broker im Überblick

Broker Coins Einzahlung Seite
BTCETHLTCNEOXRPIOTAEOSBCHDASHXLMETCADATRXZECXTZBNB
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal Sofort-Überweisung Skrill Neteller
Zum Broker »

67% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

BTCETHBCHXRPLTCETCADAXLMEOSNEOTRXQTUMXEMSTEEMDashIOTAZCashBinance CoinTezosMoneroChainlinkCosmosPolkadotVechainUniswap
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal SkrillNeteller
Zum Broker »

75,3% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

BTCETHBCHLTCADAXLMBITA
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal Skrill Sofort-Überweisung
Zum Broker »

72% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Schreibe einen Kommentar



Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie alle brandneuen Informationen rund um das Thema Kryptowährungen bequem per Mail in Ihr Email Postfach. Garantiert kostenlos und ohne Spam!