Coin-Ratgeber.de

Sport-Star und Ethereum Mitgründer: Tom Brady will Vitalik Buterin treffen

Brady drückte seinen Respekt für den Ethereum-Mitbegründer aus, der sich anscheinend nicht von Online-Trollen abschrecken lässt, sondern sich auf seine Arbeit konzentriert, wie er in einer Erklärung sagte.

Lobende Worte von Brady

Tom Brady, der als American-Football-Quarterback der New England Patriots bekannt ist, ist ein Krypto-Enthusiast und hat gerade getwittert, dass er Vitalik Buterin, eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, gerne treffen würde.

Brady gibt zu, dass er ernsthaft zu dem Programmierer aufschaut. Der Programmierer wird von vielen als der größte Computerprogrammierer aller Zeiten angesehen.

Über den Mitgründer von Ethereum

Vitalik Buterin, der Gründer von Ethereum, bedankte sich bei dem Fußball-Superstar, der kürzlich in den Ruhestand getreten ist und ihn dann wieder im Unruhestand belästigt hat, für seinen Beitrag zur Kryptowelt.

Er merkt an, dass einer der Hauptgründe für die Gründung von Autograph, seinem neuen Startup für nicht-fungible Token, die Hilfe von Vitalik Buterin war.

Reaktionen auf Twitter

Als Reaktion auf einen Tweet von Vitalik Buterin, in dem er Screenshots mehrerer beleidigender Tweets veröffentlicht, in denen sein Aussehen kritisiert wird, meldete sich Brady zu Wort und drückte seine Dankbarkeit dafür aus, dass er als Inspiration für viele anerkannt wird.

Einige Twitter-Nutzer haben lächerliche Vergleiche zwischen Buterin und Brady gezogen. Ein Nutzer bemerkte, dass Buterin und Brady dystopische Doppelgänger sind. Ein anderer witzelte,

Buterin sähe aus, als würde Brady Meth nehmen.

Reaktion von Mitgründer

Buterin, Mitbegründer der zweitgrößten Kryptowährung der Welt, Ethereum, verwechselte Tom Brady mit dem „Mission Impossible“-Darsteller, als ein Foto der beiden im Internet viral ging. Nicht jeder war darüber erfreut, dass Brady für die neue Währung bürgte. Einige Twitter-Nutzer warfen Brady vor, er werbe für „glorifizierte Chuck-E-Cheese-Marken“.

Einige haben sich darüber beschwert, dass Kryptowährungen nichts weiter als ein Vehikel für reiche Leute sind, um noch reicher zu werden, ähnlich wie Tom Brady seine Talente im Sport nutzte, um ein riesiges Vermögen anzuhäufen.

Über Eva Steinmetz

Eva Steinmetz zeigt großes Interesse an den Themen Krytowährungen, Tokenisierung und Künstliche Intelligenz zur Optimierung von bereits bestehenden Systemen, wie der Immobilien- oder Finanzbranche. In diesem Zuge liegt ein Fokus auf die Veränderungen zur Regulierungen der Kryptowährungen weltweit.

Unsere Top 3 Krypto-CFD-Broker im Überblick

Broker Coins Einzahlung Seite
BTCETHLTCNEOXRPIOTAEOSBCHDASHXLMETCADATRXZECXTZBNB
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal Sofort-Überweisung Skrill Neteller
Zum Broker »

78% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

BTCETHBCHXRPLTCETCADAXLMEOSNEOTRXQTUMXEMSTEEMDashIOTAZCashBinance CoinTezosMoneroChainlinkCosmosPolkadotVechainUniswap
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal SkrillNeteller
Zum Broker »

87,8% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

BTCETHBCHLTCADAXLMBITA
Banküberweisung VISA MasterCard PayPal Skrill Sofort-Überweisung
Zum Broker »

77% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Schreibe einen Kommentar



Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie alle brandneuen Informationen rund um das Thema Kryptowährungen bequem per Mail in Ihr Email Postfach. Garantiert kostenlos und ohne Spam!